Domina presents

+++Mit meiner Zofe und Bizarrlady Miriam wird unser Spiel perfekt. Mit diesem versa*ten L*der kann fast alles möglich sein - von sanfter Verführung, über eingehende Untersuchungen auf den Gynstuhl, einspannen in die Verwöhnautomatik bis Auspei****ungen und D*ld*spiele, GV, AV, OV. Auf Wunsch mit Bi Skl..+++

Ich biete Hotelsessions, bin nach rechtzeitiger Absprache in Frankfurt und in meinem privaten Studio in entspannter Atmosphäre, in Rödermark Ober Roden besuchbar. Parkplatz ist vorhanden. Ebenso liebe ich es mit Dir auszugehen, stilvoll-elegant bis frivol! Von sanft verspielt bis hart & versa*t beherrsche ich auf meine ganz eigene Art die Spielarten des BDSM. Der Einsteiger kann seine ersten Erfahrungen sammeln kann, der Kenner kann seine Erfahrungen mit mir toppen und vertiefen! Den Kennern sei gesagt: echte Dominanz kennt wenig Gnade. Ich will mit Dir weiter gehen!

Ich praktiziere nur Methoden die ich beherrsche und an denen ich selbst Spaß finde. Zu meinem breiten Repertoire gehören u.a. Fl*gellation und Auspei*****n mit diversen Instrumenten, Fi*ier*ng, Fußfetisch, D*hnung, Tease and Denial, FF, CBT, NS u. Str**behandlung, Outdoor Sessions, L*ckskl. Erziehung mit meiner bildhübschen Zofe.

Als leidenschaftliche Fetischlady möchte ich in einer gelungenen Session Deine und meine Vorlieben im intensiven, lustvollen Zusammenspiel ausleben. In einem entspannten Vorgespräch, lernen wir uns kennen, bevor ich von Dir Besitz ergreife. Ab dann bestimme alleine ich. Ich bin wild & feurig, tonangebend, neugierig. Ein Anruf genügt. Schon bist Du bei mir.


Exclusive Dominanz und bizarre Erotik - Rollenspiele, Verbalerotik, CBT, Fußerotik, Clubbesuche, Dinnertime, Bondage und Fixierungen, bizarre Erotik, Smoking, Spanking, Atxxreduktion, klassische Erziehung, Vorführung, Strap on, NS-Spiele, Kla*mern Knebel und Masken, Tease & Denial, Rohrst.-Erziehung in Leder - Latex - Dessous.